HoYoverse ist wieder mit einem großen Stand vertreten
Fans von Genshin Impact, Honkai: Star Rail und Zenless Zone Zero dürfen sich wieder besonders auf die gamescom 2024 freuen. Der Publisher HoYoverse hat bekannt gegeben, dass er wieder mit einem großen Stand im Rahmen seiner „Travel Across HoYoverse“-Eventreihe auf der gamescom vertreten sein wird.
Am Stand in Halle 6 ist bereits ein breites Programm angekündigt: Cosplay Shows, limitierte Produkte, sowie die bekannte HoYoverse-Pass Aktion, bei der Teilnehmer Stempel sammeln und den ausgefüllten Pass gegen Goodies eintauschen können.
Was genau zu den einzelnen Spielen präsentiert wird, könnt ihr der offiziellen Pressemeldung entnehmen:
Auf der Gamescom 2024 wird Genshin, das sein 4-jähriges Jubiläum feiert, die sechste unerforschte Region der Welt von Teyvat enthüllen: Nata. Zum ersten Mal werden eine große Boss-Statue und ein Macheten-Themenobjekt enthüllt, außerdem wird es auf der Hauptbühne und an den Ständen verschiedene Auftritte von Cosplayern geben. Darüber hinaus können auch spannende Informationen für Reisende angekündigt werden.
Das Weltraum-Fantasy-Rollenspiel „Honkai: Star Rail“ von HoYoverse lädt Pioniere erneut zu einer Reise in das Traumland der Pinocony ein. Der Stand stellt ikonische Orte von Banquet Star nach, wo Spieler einen fantastischen Traumpool erkunden, ihr Glück an einer goldenen Gacha-Maschine versuchen und an einem spannenden Origami-Vogel-Match teilnehmen können. Sie können es schaffen. Darüber hinaus werden die beliebte Dirigentin Pam und der mutige und niedliche Sternkernjäger Hotaru zusammen mit beliebten Cosplayern und Überraschungsgästen auftreten und die Pioniere auf eine unterhaltsame und romantische Reise durch die Galaxie einladen. Darüber hinaus werden am Veranstaltungsort offizielle Waren, Bühnenshows, Spielschlachten und Live-Auftritte besonderer Gäste angeboten. Besucher können nicht nur die Spiele genießen, sondern auch reichhaltige Belohnungen erhalten und wundervolle Videos und Musik ansehen. Das können Sie auch tun.
Am Nordtor der gamescom erwartet Proxys Ankunft eine hoch aufragende Statue von Ben Biggar. Das neu erschienene Urban-Fantasy-Action-Rollenspiel „Zenless Zone Zero“ feierte in Köln ein spektakuläres Debüt und zeigte die Lebendigkeit der neuen Hauptstadt Ely. Die etwa 100 Quadratmeter große Ausstellungsfläche ist einem Containerhof, einem Symbol der neuen Hauptstadt Eries, nachempfunden und zeigt einen riesigen, lächelnden Bonpu, der an der Decke liegt. Unter dem Motto „Willkommen in der neuen Erie-Hauptstadt“ können Teilnehmer spannende Schlachten erleben, um Belohnungen im Spiel zu verdienen, Container dekorieren, Veranstaltungsort-Herausforderungen meistern, um tolle Vergünstigungen zu erhalten, und Neues erleben. Sie können den wunderbaren Alltag von Erie erleben. Zusätzlich zu den attraktiven Veranstaltungen warten am „Zenless Zone Zero“-Stand viele Überraschungen auf Sie, wie z. B. die Interaktion mit Ihren Lieblingsschöpfern und Cosplayern, das Fotografieren und das Finden des süßen Bomp auf der Bühne. Lassen Sie uns das wunderschöne Stadtbild der neuen Hauptstadt Eries in vollen Zügen genießen!
Pressemeldung von HoYoverse vom 11.07.2024 (automatisch übersetzt aus dem japanischen)