Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Tour zur gamescom 2023

CD Project Red ist zwar dieses Jahr wieder nicht auf der gamescom, doch trotzdem veranstalten Sie wieder ein Community Event in Köln.

Die Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Tour ist eine Eventserie die rund um die Welt stattfindet. Bei den Events können Fans die neue Cyberpunk 2077 Erweiterung vor Release anspielen. Am Freitag den 25.08. findet eines der Events auch in Köln statt.
Vor Ort werdet ihr die Gelegenheit haben mit Entwicklern von CD Project RED zu sprechen, die an der deutschen Lokalisierung der Erweiterung gearbeitet haben. Das Event wird zusammen mit Partnern von Displate, HyperX, NVIDIA und Xbox veranstaltet.

Für die Teilnahme müsst ihr euch zunächst auf der Aktionsseite registrieren. Dabei müsst ihr in einem kurzen Text schreiben, wieso ihr dabei sein möchtet.

Phantom Liberty erscheint am 26. September 2023.

Quelle Bannergrafik: Cyberpunkt.net

Anton Weber

Anton befindet sich zwar mittlerweile im europäischen Ausland, doch für die gamescom und diverse LAN Partys, reist er immer wieder gerne zurück nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.