Tickets für gamescom Opening Night Live 2022 sind verfügbar

Die gamescom wird wie bereits 2019 mit einer großen Live Präsentation eröffnet. Moderator Geoff Keighley zeigt während der „Opening Night Live“ neue Spiele Highlights in einer schnellen Trailershow, gemixt mit einigen Interviews.

Die Show kann online gestreamed werden, doch Besucher haben auch die Möglichkeit vor Ort in der Koelnmesse dabei zu sein. Für den Zugang zur ONL ist ein separates Ticket erforderlich, welches ab jetzt verfügbar ist. Der Besuch der ONL schlägt mit 29€ zu Buche. Das ist eine deutliche Preissteigerung zu 2019, als ein ONL Ticket noch 11€ gekostet hat.

Die Opening Night Live Tickets könnt ihr ebenso wie normale gamescom Tickets auf tickets.gamescom.de erwerben.

Die Show findet am 23.08 von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Event Area der gamescom (Halle 6) statt. Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Das ONL Ticket zur gamescom 2022 im gamescom Ticket Shop

Akkreditierte Pressebesucher können noch auf ein kostenloses Presse Ticket für die ONL hoffen. Das Kontingent dafür ist aber stark limitiert.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein Gaming-Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015 und Leserreporter für die gamescom Aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.